ANIKA HERZ

amtierende deutsche Bikini Fitness Meisterin

ANIKA HERZ

Wie ich zu dem Sport gekommen bin das ist eigentlich eine ganz kurze aber schöne Geschichte. Schon damals als ich ein Kleinkind war habe ich viele sportliche Aktivitäten ausgeübt von den üblichen Schulsportarten bis zum Voltegieren und Leichtathletik. Die Erfolge kamen schnell aber die Herausforderung etwas Neues zu starten blieb immer bestehen. Im Oktober 2014 habe ich meinen Freund und Coach Daniel kennengelernt, ich wollte wie immer neue Dinge ausprobieren und bin so durch Daniel zum Kraftsport gekommen. Im Winter habe ich dann Daniel auf einen Wettkampf begleitet und hatte sofort Interesse daran, auch auf die Bühne zu gehen, für uns war klar das ich in der Bikini Klasse starten werde und so fing es dann auch an... seitdem trainierte ich täglich hart und befolge strenge Ernährungspläne und probiere neue Trainingspläne. Disziplin, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen waren ab jetzt mein Tagesziel. Im Januar 2015 stand ich dann schon auf der Bühne: 1.Platz Bikini Newcomer, 2.Platz deutsche Junioren Meisterschaft, 1.Platz deutsche Meisterschaft, Gesamtsieg 1. Platz Colonge Beach Style.

Und darauf bin ich verdammt stolz innerhalb eines Jahres alles abzuräumen was nur ging. Aber ohne einen perfekten Coach und ohne Disziplin und Ehrgeiz schaffen es nur Wenige. Du musst es wollen und dafür leben und dann ist es die Aufgabe da raus zu gehen und zu zeigen was du kannst und wofür du Stunden trainiert hast.

Mit Disziplin und Ehrgeiz zum Ziel!

AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Exclusiv Wellness