CORE - BAUCH SPEZIAL

Bauchmuskeln ohne B sind auch Muskeln.

Wer träumt nicht von einem optisch ansprechenden Sixpack? Doch wie bringt man sich am besten in Form und warum ist es so wichtig, die Bauchmuskulatur fokussiert zu trainieren? In dem speziell dafür ausgerichteten Sixpack Work-out Kurs vom Exclusiv Fit erfährt man alles, was man dazu wissen muss und arbeitet kontinuierlich auf das Ziel, ein Sixpack, hin.

Kursdauer 30 Minuten
Kursinhalte Spezielle Rumpfübungen für einen besseren Stabilisierungseffekt
Kursteilnehmer Bis zu 10 Teilnehmer
Kosten Für Exclusiv Fit Mitglieder kostenfrei, Gäste zahlen 9,95€

Was ist der Core Kurs ?

Das Standard-Work-out für den eigenen Sixpack haben vermutlich bereits viele probiert, doch so richtig zufrieden sind die meisten damit nicht. Der Core Kurs von Exclusiv Fit trainiert die Bauchmuskulatur und die tief liegenden Muskelgruppen, um sie nicht nur optisch, sondern auch anatomisch zu verbessern. Das Training gestaltet sich sehr intensiv, aber durch die Gruppendynamik wird man motiviert und kommt sehr rasch aus seiner muskulären Komfortzone heraus..

AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Exclusiv Wellness