RÜCKENSCHULE

Eine erholsame Nachtruhe sowie die richtigen Schuhe können positive Auswirkungen auf unseren Rücken und dessen Haltung haben. Sollten bei Beschwerden sämtliche Tipps nicht helfen, kann ein Rückenschulkurs sinnvoll sein.

Kursdauer 60 Minuten
Kursinhalte Spezielle Rückenübungen für einen besseren Stabilisierungseffekt
Kursteilnehmer Bis zu 10 Teilnehmer
Kosten Krankenkassen übernehmen bis zu 100 % der Kurskosten

Was ist die Rückenschule?

Eine der wohl umfassendsten und vielversprechendsten Strategien für rückengerechtes Verhalten in Arbeit und Freizeit ist die Teilnahme an einem qualifizierten Rückenschulkurs. Unser Kurs empfiehlt sich nicht nur für Menschen, die schon öfter Probleme mit ihrem Rücken hatten und einer Chronifizierung ihres Leidens vorbeugen wollen. Auch wer bislang vom Kreuz mit dem Kreuz verschont war und will, dass es möglichst lange so bleibt, sollte sich den Gang zu uns ins Exclusiv Fit überlegen. Dies um so mehr, wenn Sport und Bewegung im bisherigen Leben eher einen geringen Stellenwert hatten.

AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Exclusiv Wellness