Zielsetzung

Zielsetzung

Die meisten Angaben zu Zielen bei Kunden sind, Gesundheit, Spaß, Fitness, Geselligkeit, Muskelaufbau und Fettabbau.

Es steht also nicht der Leistungsdruck im Fokus, sondern vielmehr das Wohlbefinden und die Gesundheit.

Dabei ist es wichtig, dass man auch am Ball bleibt und langfristig an seinen Zielen arbeitet. Es kommt nicht darauf an Bestleistungen zu erzielen, sondern vielmehr, dass man dauerhaft trainiert und vor allem Spaß daran hat.

Grundvoraussetzung dafür ist, dass man seine Ziele Realistisch setzt und sich auch Teilziele setzt, damit man immer wieder mal kleiner Erfolge feiern kann und stets motiviert ist.

Ein Ziel besteht immer aus Inhalt, Ausmaß, Zeit:

Inhalt

Was will ich erreichen?
Bsp.: Gewichtsreduktion

Ausmaß

Wie viel will ich erreichen?
Bsp.: 4kg Gewichtsreduktion

Zeit

In welcher Zeit?
4kg Gewichtsreduktion in 2 Monaten

Mit diesen Angaben ist es jederzeit messbar, wie weit ich meinem Ziel näher gekommen bin.

Möchtest Du Dein Ziel erreichen? Dann komm zu uns!
Wir machen Dich Fit! Exclusiv Fit!