CONRAD ZSCHERPER

zertifizierter Trainer und Athlet

CONRAD ZSCHERPER

Schon als kleiner Junge war ich sehr sportbegeistert. Ob Schwimmen, Rad fahren, Fußball, Basketball, egal was es war, es machte mir immer sehr viel Spaß. In der Schule nahm ich auch sehr gern an Wettkämpfen teil und konnte immer sehr gute Platzierungen erreichen, vorallem beim Geräteturnen und bei der Leichtathletik. Damals waren Sylvester Stalone, Jacky Chan und Jean Claude van Damme meine großen Vorbilder und ich wollte unbedingt so schnell, so sportlich und so gut werden wie sie. Dies weckte mein Interesse immer mehr am Kampfsport. Damals hatte ich leider noch keine Möglichkeit in irgendeinem Verein meine Interessen zu verwirklichen, und ich begann selbständig mit dem Training.

Fast jeden Tag nach der Schule habe ich Liegestützen, Klimmzügen, Situps, Dehnübungen und Schattenboxen gemacht, und wollte so meinem Ziel näher kommen. Als ich 16 wurde hatte ich nun endlich die Möglichkeit in Zittau im Boxclub Dreiländereck zu trainieren. 2001 wechselte ich nun zur Kickboxschule Olbersdorf und trainierte dort sehr erfolgreich bis 2008. Zur gleichen Zeit begann ich auch mit dem Kraftsport, welchen ich bis heute regelmäßig betreibe.

In den vielen Jahren des Trainings, gab es viele Höhen und Tiefen, welche mich aber jedes mal neu motivierten und inspirierten. Ich wollte immer besser werden und natürlich auch mehr wissen, so begann ich 2004 mich bei der BSA in Leipzig fortzubilden und erwarb dort viele Qualifikation im Fitnessbereich.

Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Überzeugen Sie sich von unseren Qualifikationen.

Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat Zertifikat

AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Exclusiv Wellness